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data-check

Systematische, effiziente und gezielte Kundenansprache –
das ist nicht nur etwas für große, digital agierende Marken!

eoa data-check

Mit dem eoa data-check liefern wir die Basis für Ihr optimiertes nachhaltiges Marketing.

Darum geht es

Datengetriebenes Marketing kann für jedes Unternehmen und jede Marke die Basis sein, systematisch von seinen Kunden zu lernen, effizienter zu kommunizieren und den Absatz zu pushen.

Strategie

1. Zielgruppe

Lernen Sie ihre Kunden noch besser kennen und erkennen.

Analyse

2. Kommunikation

Kommunizieren Sie effizient über alle Medien und Touchpoints hinweg.

Abverkauf

3. Sales

Pushen Sie den Abverkauf nachhaltig und heben Crossselling-Potentiale.

Und das alles natürlich DSGVO- & E-Privacy-konform.

Wussten Sie schon?

 

Unternehmen setzen noch zu wenig auf Data Marketing.

90

No Data = no Marketing

… der Entscheider stimmen zu: Marketing wird zukünftig nicht mehr ohne die systematische Erhebung von Daten auskommen.

70

Zu wenig Beachtung

… der Entscheider stimmen zu: Data Marketing wird derzeit unternehmensintern zu wenig Beachtung geschenkt.

50

Das Thema schieben

… der Entscheider stimmen zu: Fehlende interne Expertise und gesetzliche Rahmenbedingungen (DSGVO) schüren die Unsicherheit.

Unser data-check im Detail

5 Schritte zur noch effizienteren Kundenansprache

eoa Effizienz

Konzeptionelle Inhalte

Orchestrierung der Touchpoints

Konsequentes Storytelling

Optimierung der Werbewirksamkeit

Prognosen

Research

data check: Effizienz

Schritt 1

In einem unverbindlichen Kennenlerntermin betrachten wir mit Ihnen Ihre Wünsche, Ziele und Strategien im Sales & Marketing.

Schritt 2

Darauf folgt die Touchpoint- & Datenanalyse Ihrer Kunden und Zielgruppen in einem Workshop.

Schritt 3

Die gewonnenen Erkenntnisse werden bewertet, ergänzt und intelligent verbunden, sodass sie entscheidende und richtungsweisende Insights für Sales & Marketing liefern können.

Schritt 4

Unsere Experten entwickeln eine konkrete, datengetriebene Handlungs- und Kommunikationsempfehlung, die Ihre wirtschaftlichen und strategischen Ziele berücksichtigt.

Schritt 5

Die verabschiedeten Punkte werden sukzessive und vor allem nachhaltig in die Marketingplanung implementiert.

Lassen Sie uns erfolgreich Daten!

Melden Sie sich bei uns!