EoA Studien Willkommen im EoA-Labor

0 Flares 0 Flares ×
Kinder als die Kunden von Morgen sind eine begehrte Zielgruppe für Unternehmen: Bereits in jungen Jahren sind sie empfänglich für Emotional Brand Building. Um ihre Gunst zu erringen, muss man jedoch die Welt durch ihre Augen betrachten, denn die Erwartungen und Bedürfnisse in verschiedenen Altersgruppen sind extrem unterschiedlich und ändern sich sehr schnell.
Für die Umsetzung eines erfolgreichen Produkts ist es daher unerlässlich, die jungen User ganz genau zu kennen. Hier setzen wir an: In regelmäßigen Studien in Zusammenarbeit mit renommierten Forschungsinstituten untersuchen wir verschiedenste Aspekte aus dem Bereich Kinder und Internet, um herauszufinden, was Kinder im Internet können, was sie erwarten und was sie sich wünschen. Informieren Sie sich hier über unsere Studien der vergangenen Jahre.
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×