LOYALTY CLUB

Mehr Spaß für Mitglieder

GROSSE MEHRWERTE FÜR KLEINE MITGLIEDER

Um Kids und Eltern frühzeitig anzusprechen, realisiert EoA Kinder- und Jugend-Clubs. Unsere Ziele dabei: sowohl Kundengewinnung als auch Kundenbindung. Ein Loyalty Club schafft durch emotionale Erlebnisse wie Ausflüge, exklusiven Webcontent, spannende Events, persönliche Mitgliedsausweise, Vergünstigungen und Partnerkooperationen eine unschlagbare Verbindung zwischen Kunde und Marke. Mit dem Businessmodell Loyalty Club senken wir Ihre Customer Acquisition Costs und bringen Ihre Marke in einen dauerhaften Dialog mit zufriedenen Kunden.

Loyalty Club - Beispiele für unsere Clubs

LOYALTY CLUB – UNSERE LÖSUNG

Unsere Clubs punkten mit altersgerechten Inhalten, die Kids sowohl in ihrer realen als auch in der digitalen Lebenswelt abholen. Diese 360°-Experience ermöglicht Ihnen eine konstante, emotionale Beziehung zu Ihren Kunden.

MIT UNS BLEIBEN SIE IM GEDÄCHTNIS

Durch digitale Spiel- und Lernplattformen oder Apps bieten wir Mitgliedern die Möglichkeit, sich an 365 Tagen im Jahr mit Ihren Botschaften zu beschäftigen. Im Offline-Bereich überzeugen hochwertige Printprodukte und Highlight-Events Eltern und Kinder gleichermaßen. Ihr Plus: Unser edukativ wertvoller Content schafft ein positives Markenbild bei den Eltern und zeigt den Kids mit Storybased Learning, dass Lernen auch Spaß machen kann.

TOGGOLINO CLUB

Gemeinsam mit SUPER RTL hat EoA das Businessmodell erarbeitet und den gesamten Club entwickelt. Die regelmäßige Content-Erstellung für einen altersgerechten, geschützten und werbefreien Einstieg ins Internet hat EoA ebenfalls übernommen.

ERFAHRUNG AUS ÜBER 600 ONLINE-SPIELEN

Geht nicht gibt’s nicht: Unsere Illustratoren und Programmierer zaubern aus vorhandenem Material oder ganz nach Ihren Wünschen Spiele, die unterhaltsam und lehrreich sind – und selbstverständlich auf allen Geräten optimal laufen.

Im JetFriends Club heben Teens ab

Im JetFriends Club von Lufthansa und Miles & More erleben Jugendliche unter dem Motto „Freiheit entdecken“ die Welt des Fliegens. Schüleraustausch, Städte-Trip oder Sprachreise – der von uns entwickelte Club setzt beim Bedürfnis der Teens an, sich weiterzuentwickeln und Neues kennenzulernen.
In der JetWorld, einer interaktiven Weltkarte, können sie sich mit anderen Jugendlichen austauschen. Infos zu Berufen in der Luftfahrt, Tests sowie ein eigener Clubbereich motivieren zum Wiederkommen.

MIT EOA AN ALLEN TOUCHPOINTS

365 Tage im Jahr Europa-Park: Der Europa-Park JUNIOR CLUB verbindet mithilfe eines ausgeklügelten Bonussystems spannende Online-Welten mit Real Life Abenteuern im beliebtesten Freizeitpark Deutschlands.

Digital + real = ideal

Wir verbinden digital und real, um innovative Erlebnisse für die ganze Familie zu schaffen: Punkte werden online beim Spielen und offline auf der Achterbahn gesammelt. Los geht’s!

EMOTIONALE AKTIONEN, EMOTIONALE KUNDEN

Wechselnde und überraschende Aktionen mit klug gewählten Gewinnen sorgen für unvergessliche Momente, die Ihre Marke im Bewusstsein der Familien verankern.

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Guten Tag ,

wir laden Sie herzlich zu unserem 20. Firmenjubiläum am 22. Juni 2018 ein.
Bitte überprüfen Sie Ihre Daten vorher nochmal:

Ich komme in Begleitung

Ihre Angaben können Sie auch noch im Nachhinein mit Ihrem VIP Code anpassen.

Vielen Dank für Ihre Zusage!

Ihre Angaben haben wir erhalten und freuen uns auf Sie.