Familien im Fokus – Kundenbindung bei SWISS

0 Flares 0 Flares ×
So geht’s: Hotspot anklicken und mehr zum jeweiligen Projekt erfahren

SWISS_main_960

Lexi_merch
Bernie_adventure
Swissli_Character
Airplane_Bordprodukte
airport_01-1airport_03
Play_video
Yeti


Marketing für Familien – mit SWISS ins Abenteuer!

Die Schweizer Fluglinie nimmt mit EoA das Familienmarketing in den Fokus: Was muss man heute tun, um sowohl Eltern als auch Kinder an die Marke zu binden? Welche Maßnahmen machen Kids Spaß und geben Eltern gleichzeitig die Sicherheit, dass ihre Kinder in guten Händen sind? Mit spannenden Kampagnen und Produkten entlang der Reisekette launcht EoA für SWISS das Familienprogramm „SWISS Kids“ – und macht die Fluglinie so für alle Familienmitglieder erlebbar.

Mehr dazu erfahren Sie hier: Marketingstrategie für Familien

Lexi_merch

Sonnenbrillen, Caps und mehr: Mit tollen Merchandising-Produkten wird die Markenbindung gefestigt.
Zum Kinder Merchandising

Bernie_adventure

Auf ins Abenteuer! So lautet das Motto der 360°-Dschungel-Kampagne, die neben einer Microsite und vielen Give-aways im Abenteuerlook mit dem Skyboard-Simulator auch offline live vor Ort auftrumpft.
Zur Multichannel-Kampagne

Swissli_Character

Der Schlüssel zum Erfolg bei Kindern? Glaubhafte, kindgerechte Character, die die Kids an die Hand nehmen und ihnen wichtige Werte vermitteln. Sie machen die Marke greifbar für Kids.
Character im Kindermarketing

Airplane_Bordprodukte

An Bord dürfen Spiel- und Rate-Spaß natürlich nicht fehlen. Ob Vorlesebuch, Logbuch oder Abenteuer-Comic: Für alle Altersklassen gibt es passende Angebote.
An Bord: Produkte für Kinder

airport_01-1

Wichtiger Touchpoint für Airlines: der Flughafen. Hier können sie Kinder und Familien von ihren Services überzeugen. Mit Family Check-in und Teddy Ticket gelingt das wie im Flug.
Eventmarketing für Familien

Play_video

Abenteuer über den Wolken: Im Flieger lernen Kids die Marken-Maskottchen Bernie und Lexi in unterhaltsamen Kurzfilmen kennen.
Videos für Kinder

Yeti

„Tauche ein in die geheimnisvolle Eiswelt!“ lautet das Motto der 360°-Winter-Kampagne. Diesmal mit an Bord: der flinke Yeti.
Zur Winterkampagne

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×