Karriere Mein rechter rechter Platz ist frei!

5 Flares 5 Flares ×

Freie Stellen – Entwicklung/IT

Ein NEUGIERIGER Mensch fühlt sich von anderen NEUGIERIGEN Menschen angezogen, von einem langweiligen aber gelangweilt. Wir sind gespannt, was in Dir steckt!

Bei uns erwartet Dich eine kreative Truppe aus Medienmanagern, Illustratoren, Kommunikationsdesignern, Systemadministratoren, Projektmanagern, Redakteuren, Web-Entwicklern, Programmierern, Trendsettern und Medienwissenschaftlern.

Wenn Du eine spannende Herausforderung suchst, originelle Ideen und Teamarbeit Deine Stärken sind und Du Deine Mittagspause gern auf einer großen Sonnenterasse verbringst, dann melde Dich bei uns! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern und frischem Wind.

 

Jetzt reden wir! – Das sagen unsere Mitarbeiter

 

„Direkt vom ersten Tag an habe ich mich bei EoA sehr wohl gefühlt und ich wurde schnell ins Team integriert. Während meiner Zeit als Redaktionstrainee konnte ich eine Menge lernen. Von der Erstellung redaktioneller Texte, über die Pflege verschiedener Social Media Kanäle und der EoA-Internetseite bis hin zur Organisation von Fokusgruppen und PR-Veranstaltungen – die Aufgaben waren immer vielfältig, spannend und herausfordernd. Für jeden, der Agenturerfahrung sammeln und in einem sympathischen und professionellen Team arbeiten möchte, ist Elements of Art genau der richtige Ort. Nach dem Traineeprogramm fühle ich mich fit, um in den Job zu starten.“ (Debbie P., Trainee Online-Redaktion)

„Als Trainee im Bereich Projektmanagement konnte ich von Anfang an in hoher Eigenverantwortung an einem spannenden Projekt mitarbeiten. Ich habe alle Arbeitsabläufe in einer Agentur kennengelernt und konnte mein Wissen einbringen und weiter ausbauen. Die netten Kollegen und das gesamte Team sind immer offen für neue Ideen und sorgen so für ein tolles Miteinander und ein gutes Arbeitsklima.“ (Michael N., Trainee Projektmanagement)

5 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 5 5 Flares ×