ELEMENTS OF ART

News ++ News ++ News
elements of art ist jetzt Mitglied bei der Kindersuchmaschine fragFINN

Internet für Kinder? Aber sicher! eoa wird Mitglied bei fragFINN

1024 258 Elements of Art

Mit elements of art hat die Kindersuchmaschine fragFINN ihr neuestes Mitglied gewonnen. Die Website bietet Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren einen geschützten Raum im Internet, in dem sie frei und sicher surfen können – jetzt auch mit unserer Hilfe als Full-Service-Agentur für Familienmarketing, da wir fragFINN nun tatkräftig dabei unterstützen, diesen Auftrag…

weiterlesen
eoa hat mit Kinder-Models ein Fotoshooting für Clementoni gemacht

Ton ab, Kamera läuft und … Action! Das war unser Drehtag für Clementoni

1024 258 Elements of Art

eoa goes Hollywood – zumindest fast! 😉 Für uns ging es zum Videodreh und Fotoshooting nach Düsseldorf, um Material für den Social Media Auftritt von Clementoni zu produzieren. Der Fotograf und die Models am Set  Der Spielwarenhersteller möchte auf Facebook und ganz neu auch auf Instagram richtig durchstarten. Damit die Kampagne mit frischem Wind auf…

weiterlesen
Die verschiedenen Mediennutzungen der Teenager werden in der JIM-Studie untersucht

JIM-Studie 2018: Die Lebenswelt der Jugendlichen ist digital und „smart“ – mit analogen Ausnahmen

1024 258 Elements of Art

In diesem Jahr feiert die JIM-Studie des Medienpädagogischen Forschungsverbunds Südwest ihr 20-jähriges Jubiläum. JIM steht dabei für Jugend, Information, Medien – und so beleuchtet die Studie seit 1998, welche Rolle Medien im Alltag von 12–19-Jährigen spielen. Die vielleicht größte Überraschung dabei: Bücher sind in Zeiten von WhatsApp, Instagram, Snapchat und Co. genauso beliebt wie vor…

weiterlesen
Die NICIdoos Flashies waren mit eoa bei einer Segelfreizeit des gemeinnützigen Vereins Leuchtende Augen e.V

Gemeinsam für strahlende Kinderaugen: NICI holt eoa ins Boot

1024 258 Elements of Art

Knallbuntes Fell, verrückte Namen und – neu – blinkende LED-Augen: Die NICIdoos Flashies sind der aktuelle Geniestreich aus der (Plüsch-)Schmiede von NICI. Zur Markteinführung von Tofflemoffle, Pipp, Dimdam und ihren Freunden übernehmen wir die Konzeption und Umsetzung einer groß angelegten crossmedialen Launchkampagne. Herzstück ist eine umfangreiche TV-Kampagne bei den Sendern SUPER RTL und Disney Channel.…

weiterlesen
Familien sind eine wertvolle Marketing-Zielgruppe

Emotional Brand Building – Erkenntnisse über Kinder als Zielgruppe im Marketing

1024 258 Elements of Art

„Aber das andere Auto ist viiiiiel cooler, Papa!“ Mittlerweile belegen zahlreiche Studien das, was Eltern bereits aus eigener Erfahrung wissen: Kinder haben bei vielen Kaufentscheidungen mehr mitzureden, als man auf den ersten Blick glaubt. Für Marken wird es daher zunehmend wichtiger, Kinder und Familien als relevante Zielgruppen adäquat anzusprechen und mit passenden Produkten und Mehrwerten…

weiterlesen
Elements of Art bei der HashMAG Family Lounge in Hambur

Let’s connect! EoA bei der HashMAG Family Lounge

1024 258 Elements of Art

#welovehamburg! Deshalb haben wir uns auch nicht lange bitten lassen, als das Team von HashMAG uns zur ersten Family Lounge in der schönen Hansestadt eingeladen hat. Die Idee: Unter dem Motto „Come in, be happy“ treffen Elternblogger mit spannenden Kindermarken aus zahlreichen Bereichen zusammen, um sich auszutauschen, zu vernetzen und neue Trendprodukte kennenzulernen. Neben süßen…

weiterlesen
20 Jahre Kinder- und Familienkommunikation mit EoA

Seit 20 Jahren begeistert Elements of Art mit überzeugender Kinder- und Familienkommunikation

1024 258 Elements of Art

Die Welt mit Kinderaugen sehen und die Bedürfnisse der Eltern verstehen – dieses Motto hat sich Elements of Art, Spezialagentur für Kinder- und Familienmarketing, bereits 1998 auf die Fahne geschrieben. So überzeugt die Mönchengladbacher Agentur nun bereits seit 20 Jahren sowohl Kunden wie SUPER RTL, SWISS oder den Europa-Park als auch zahlreiche Familien mit erfolgreichen…

weiterlesen
Neuer EoA-Mitarbeiter Joerg Nommensen

Ex-SUPER RTL Marketingchef Nommensen wechselt auf Agenturseite zu Elements of Art

1024 258 Elements of Art

Elements of Art, Spezialagentur für Kinder- und Familienmarketing, freut sich zum 20-jährigen Agentur-Jubiläum über einen hochkarätigen Neuzugang: Jörg Nommensen wird zum Januar 2018 Managing Partner. Unter ihm werden künftig alle Bereiche der strategischen Markenberatung und Vermarktung gebündelt. Der 45-Jährige kommt vom Kölner Kindersender SUPER RTL, wo er als Director Sales & Marketing sowie als Mitglied…

weiterlesen
Sprachassistenten: Apple vs. Amazon

Sprachassistenten: Alexa auf der Überholspur

1024 258 Elements of Art

Amazons Alexa und Google Assistant wollen Apples Siri den Rang ablaufen und setzen sich bereits jetzt immer weiter durch. Was sind die Vor- und Nachteile der Sprachassistenten – wer hat was zu bieten? Der große Vorteil von Amazon und Google ist, dass ihre Assistenten meist in das jeweilige Gerät mit allen ihren Funktionen eingebaut sind,…

weiterlesen
Weihnachts-Aktion von EoA

EoA Weihnachts-Aktion 2017: Zocken für den guten Zweck!

1024 258 Elements of Art

So lautete auch dieses Mal wieder die Idee der EoA Spenden-Aktion: Sie erspielen die Punkte, wir übernehmen die Spenden. Nun stehen die Ergebnisse fest. Welches Projekt konnte sich die Pole-Position sichern? And the winner is … Spitzenreiter ist das Projekt Baum für Baum für unser Klima – 9.999 Regenwaldbäume pflanzen! Direkt dahinter folgt Schutzraum für…

weiterlesen
x

Guten Tag ,

wir laden Sie herzlich zu unserem 20. Firmenjubiläum am 22. Juni 2018 ein.
Bitte überprüfen Sie Ihre Daten vorher nochmal:

Ich komme in Begleitung

Ihre Angaben können Sie auch noch im Nachhinein mit Ihrem VIP Code anpassen.

Vielen Dank für Ihre Zusage!

Ihre Angaben haben wir erhalten und freuen uns auf Sie.