eoa
data-check
Systematische, effiziente und gezielte Kundenansprache –
Mit dem eoa data-check liefern wir die Basis für Ihr optimiertes nachhaltiges Marketing.
Darum geht es
Datengetriebenes Marketing kann für jedes Unternehmen und jede Marke die Basis sein, systematisch von seinen Kunden zu lernen, effizienter zu kommunizieren und den Absatz zu pushen.
1. Zielgruppe
Lernen Sie ihre Kunden noch besser kennen und erkennen.
2. Kommunikation
Kommunizieren Sie effizient über alle Medien und Touchpoints hinweg.
3. Sales
Pushen Sie den Abverkauf nachhaltig und heben Crossselling-Potentiale.
Wussten Sie schon?
Unternehmen setzen noch zu wenig auf Data Marketing.
90
No Data = no Marketing
… der Entscheider stimmen zu: Marketing wird zukünftig nicht mehr ohne die systematische Erhebung von Daten auskommen.
70
Zu wenig Beachtung
… der Entscheider stimmen zu: Data Marketing wird derzeit unternehmensintern zu wenig Beachtung geschenkt.
50
Das Thema schieben
… der Entscheider stimmen zu: Fehlende interne Expertise und gesetzliche Rahmenbedingungen (DSGVO) schüren die Unsicherheit.
Unser data-check im Detail
5 Schritte zur noch effizienteren Kundenansprache
eoa Effizienz
Schritt 1
In einem unverbindlichen Kennenlerntermin betrachten wir mit Ihnen Ihre Wünsche, Ziele und Strategien im Sales & Marketing.
Schritt 2
Darauf folgt die Touchpoint- & Datenanalyse Ihrer Kunden und Zielgruppen in einem Workshop.
Schritt 3
Die gewonnenen Erkenntnisse werden bewertet, ergänzt und intelligent verbunden, sodass sie entscheidende und richtungsweisende Insights für Sales & Marketing liefern können.
Schritt 4
Unsere Experten entwickeln eine konkrete, datengetriebene Handlungs- und Kommunikationsempfehlung, die Ihre wirtschaftlichen und strategischen Ziele berücksichtigt.
Schritt 5