Forschung & Studien Das "A" und "O" bei EoA

0 Flares 0 Flares ×

Denn es war die NEUGIER der großen Forscher und Abenteurer, von Galilei bis Columbus, die die erstaunlichsten Innovationen, Erfindungen und Entdeckungen hervorgebracht hat. Sie waren mutig genug, ihren Kopf aus dem alten Weltmodell herauszustrecken und ein neues Universum zu entdecken. Goethe hat es einst treffend zusammengefasst: Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts. Darum nehmen wir unser Arbeitsumfeld genau unter die Lupe!

Es gibt nicht DAS Kind oder DEN Jugendlichen. Keine Zielgruppe ist so bunt, so facettenreich, so verschieden, kurz – so heterogen, wie die Zielgruppe der Kinder, Jugendlichen und ihrer Familien. Sie alle machen unsere tägliche Arbeit so spannend, stellen uns aber auch vor immer neue Herausforderungen.

In den letzten Jahren haben wir dabei vor allem eins gelernt: zuzuhören. Tests mit Fokusgruppen, Umfragen und unsere eigenen Studien in Zusammenarbeit mit renommierten Forschungsinstituten sind ein essentieller Bestandteil unserer Arbeit. Nur so können wir Produkte entwerfen, die den jungen Usern Mehrwert bieten und sie an Ihre Marke binden.

Denn: Um es als Marke heute ins Relevant Set der jungen Internetnutzer zu schaffen, muss man sich eng an ihrer Lebenswelt orientieren.

Kinder besuchen wenige Internetseiten, die sie dafür aber über einen langen Zeitraum treu nutzen – hier kann also ein wichtiger Grundstein für eine langfristige Markenbindung gelegt werden.

Mit dem Wissen um die Besonderheiten der kindgerechten Ansprache und zusammen mit unseren Experten in den Bereichen Technik, Design, Programmierung und Redaktion setzen wir Produkte um, die es vermögen, selbst eine so divergente Zielgruppe zu erreichen und mit altersgemäß aufbereiteten Inhalten zu begeistern.

Nutzen Sie unsere Erfahrung und lassen Sie uns zusammen neue Welten entdecken!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 0 Flares ×