20 Jahre Kinder- und Familienkommunikation mit EoA

Seit 20 Jahren begeistert Elements of Art mit überzeugender Kinder- und Familienkommunikation

1024 258 Elements of Art

Die Welt mit Kinderaugen sehen und die Bedürfnisse der Eltern verstehen – dieses Motto hat sich Elements of Art, Spezialagentur für Kinder- und Familienmarketing, bereits 1998 auf die Fahne geschrieben. So überzeugt die Mönchengladbacher Agentur nun bereits seit 20 Jahren sowohl Kunden wie SUPER RTL, SWISS oder den Europa-Park als auch zahlreiche Familien mit erfolgreichen Marketingmaßnahmen auf unterschiedlichen Kanälen.

Edukative Apps, innovative Kids Clubs, spannende Social-Media-Kampagnen, responsive Webseiten, witzige Games, aber auch kreative Printprodukte und POS-Maßnahmen – das Leistungs-Repertoire von EoA ist vielfältig. Worauf liegt der Fokus?

„Gestartet sind wir vor 20 Jahren mit klarem digitalem Fokus. Mittlerweile ist unser großes Plus die Vielfalt unseres Angebots, das wir stetig weiterentwickelt haben. Wir können jeden Kanal bedienen – mit der richtigen Ansprache, zur richtigen Zeit. Dabei fließt immer jede Menge Leidenschaft für das, was wir tun, mit in unsere Arbeit. Das schätzen unsere Kunden“, erklärt Sebastian Leppert, Geschäftsführer bei EoA.

Von der Idee bis zur Umsetzung bietet Elements of Art seinen Kunden mit zielgerichteten, effizienten und messbaren Marketinglösungen für die ganze Familie den vollen Service. Veränderte Mediengewohnheiten und der Lauf der Zeit erfordern Flexibilität: „Mit den Jahren haben wir unseren Fokus immer wieder erweitert und uns mit unserer Zielgruppe zusammen entwickelt. Dafür betreiben wir viel Marktforschung und beobachten, analysieren und verinnerlichen ständig den aktuellen Fortschritt in der Branche sowie in der Mediennutzung. Nur so kann man auf dem Laufenden bleiben und letztlich überzeugen“, meint Erik Winterberg, ebenfalls Geschäftsführer der Agentur.

Zu Beginn des Jubiläums-Jahres hat sich die Agentur wertvolle Verstärkung in Sachen strategische Markenberatung und Vermarktung geholt: Seit Januar unterstützt Jörg Nommensen, vorher Director Sales & Marketing sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim Kölner Kindersender SUPER RTL, die Kids-Experten von EoA als Managing Partner.

x

Guten Tag ,

wir laden Sie herzlich zu unserem 20. Firmenjubiläum am 22. Juni 2018 ein.
Bitte überprüfen Sie Ihre Daten vorher nochmal:

Ich komme in Begleitung

Ihre Angaben können Sie auch noch im Nachhinein mit Ihrem VIP Code anpassen.

Vielen Dank für Ihre Zusage!

Ihre Angaben haben wir erhalten und freuen uns auf Sie.