Neues von EoA

Wir sind bereit zum Abheben: eoa gewinnt den Flughafen München Etat

By 21.08.2019 August 30th, 2019 No Comments
Eine Mutter mit ihrem Sohn vor einem Flugzeug, beide lachen glücklich

Wir freuen uns sehr, zukünftig für den Flughafen München das Familienkonzept zu entwickeln. Ziel der Kommunikationsstrategie ist es, den Flughafen München als familienfreundlichen Airport zu etablieren, der die Flughafenwelt für die Kleinsten erlebbar macht. Dazu sollen schöne Reisemomente bereits am Flughafen beginnen und sowohl Eltern als auch Kinder wertvolle Erlebniszeit miteinander verbringen.

Im ersten Schritt soll der Fokus der Kommunikation auf Familienerlebnisse gelenkt werden, sodass der Flughafen sich als serviceorientierter Erlebnisort positioniert, der Groß und Klein nicht nur vor und während der Reise, sondern auch in der Freizeit begeistert. Dazu zählt auch die Konzeption und Realisierung einer kindgerechten Markenwelt sowie die Entwicklung von Charactern inkl. Storytelling. Ein neues Merchandisingkonzept rundet das Abenteuer Reise ab.

„Wir freuen uns sehr, den Flughafen München bei dieser strategischen Aufgabe zu unterstützen und sind davon überzeugt, dass die generationsübergreifende emotionale Bindung genau der richtige Weg ist, um Kundenzufriedenheit zu schaffen und den Flughafen zum abwechslungsreichen Ort für die ganze Familie zu machen“, freut sich Erik Winterberg, Geschäftsführer elements of art.

„Mit der Familienagentur elements of art haben wir den strategischen Sparringspartner gefunden, der uns hilft, die Zielgruppe Familie mit all ihren Facetten mehr in den Fokus zu rücken“, begründet Andreas Mauer, Vice President Brandmanagement & Innovation, die Entscheidung für die Rheinländer.

Schön, dass wir nun zusammen mit den Münchnern die Zielgruppe Familie in den Fokus zu rücken. eoa ready for take-off. 😉

Mehr zum Flughafen München: www.munich-airport.de

elements of art GmbH –
Die Familien-Marken-Macher

An der Eickesmühle 23,
41238 Mönchengladbach

+49 (0)2166 91 567 – 89
hello@eoa.de