Neues von eoa

Zurück in die Zukunft… und in die Vergangenheit: Das EoA-Überraschungs-Gewinnspiel

By 11.12.2015 No Comments

Inspiriert von „Zurück in die Zukunft“ begeben wir uns auf eine kleine Zeitreise: Womit habt ihr früher gespielt – mit dem Zauberwürfel, einem Jo-Jo oder doch lieber mit einem Monchhichi? Und wie habt ihr euch als Kind die Zukunft so vorgestellt?

Am 21.10.2015 war „Zurück in die Zukunft“-Tag: Marty McFly und Doc Brown sind mit ihrem DeLorean im Jahr 2015 gelandet und haben einiges tatsächlich so vorgefunden wie im Film vorausgesagt: zum Beispiel die Bildtelefonie wie Skype, Flachbildschirme und Mobiltelefone. Anderes ist dann leider doch keine Wirklichkeit geworden – etwa fliegende Autos, die berühmten Hoverboards (fliegende Skateboards) oder selbstschnürende Schuhe – die muss man sich auch 2015 immer noch selber binden.

Früher war alles besser?!

Könnt ihr euch noch an die Zeit ohne Internet erinnern? Da die Menschen heute jederzeit und überall online sein können und es durch das Smartphone auch sind, ist das kaum noch vorstellbar. Aber wer in den 70ern, 80ern oder früher geboren ist, wird sich vielleicht noch an eine Zeit ohne Handy und Internet zurückerinnern. Heute wachsen die Kinder als Digital Natives mit einem völligen Selbstverständnis für die neuen Medien auf.

Und jetzt wieder ab in die Zukunft!

Diese Thematik haben wir von EoA zum Anlass genommen, zum Ende des Jahres noch ein Gewinnspiel zu veranstalten. Worum es sich dabei genau handelt und was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf unserem Blog. Die Spannung steigt! 🙂

 

Picture: http://www.outatimemovie.com/ ®Steve Concotelli

elements of art GmbH –
communication for generations

An der Eickesmühle 23,
41238 Mönchengladbach

+49 (0)2166 91 567 – 89
hello@eoa.de