Neuer EoA-Mitarbeiter Joerg Nommensen

Ex-SUPER RTL Marketingchef Nommensen wechselt auf Agenturseite zu Elements of Art

1024 258 Elements of Art

Elements of Art, Spezialagentur für Kinder- und Familienmarketing, freut sich zum 20-jährigen Agentur-Jubiläum über einen hochkarätigen Neuzugang: Jörg Nommensen wird zum Januar 2018 Managing Partner. Unter ihm werden künftig alle Bereiche der strategischen Markenberatung und Vermarktung gebündelt.

Der 45-Jährige kommt vom Kölner Kindersender SUPER RTL, wo er als Director Sales & Marketing sowie als Mitglied der Geschäftsleitung tätig war und maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens als Kinder-Unterhaltungsmarke Nummer eins beitrug. Weitere Stationen in der Vergangenheit waren der Axel Springer Verlag und die freenet.de AG.

2018 feiert EoA 20-jähriges Bestehen und stellt mit dem Eintritt Nommensens die Weichen für die Zukunft: „Mit seiner langjährigen Expertise in den Bereichen Brandmanagement und Media-Vermarktung haben wir mit Jörg Nommensen den perfekten Strategen für uns gewinnen können. Gemeinsam wollen wir neue Wege beschreiten und die Entwicklung von EoA zur Full-Service-Agentur aktiv vorantreiben und ausbauen“, erklärt Erik Winterberg, Geschäftsführer von Elements of Art.

x

Guten Tag ,

wir laden Sie herzlich zu unserem 20. Firmenjubiläum am 22. Juni 2018 ein.
Bitte überprüfen Sie Ihre Daten vorher nochmal:

Ich komme in Begleitung

Ihre Angaben können Sie auch noch im Nachhinein mit Ihrem VIP Code anpassen.

Vielen Dank für Ihre Zusage!

Ihre Angaben haben wir erhalten und freuen uns auf Sie.