Neues von EoA

Ex-SUPER RTL Marketingchef Nommensen wechselt auf Agenturseite zu Elements of Art

By 17.01.2018 No Comments
Neuer EoA-Mitarbeiter Joerg Nommensen

Elements of Art, Spezialagentur für Kinder- und Familienmarketing, freut sich zum 20-jährigen Agentur-Jubiläum über einen hochkarätigen Neuzugang: Jörg Nommensen wird zum Januar 2018 Managing Partner. Unter ihm werden künftig alle Bereiche der strategischen Markenberatung und Vermarktung gebündelt.

Der 45-Jährige kommt vom Kölner Kindersender SUPER RTL, wo er als Director Sales & Marketing sowie als Mitglied der Geschäftsleitung tätig war und maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens als Kinder-Unterhaltungsmarke Nummer eins beitrug. Weitere Stationen in der Vergangenheit waren der Axel Springer Verlag und die freenet.de AG.

2018 feiert EoA 20-jähriges Bestehen und stellt mit dem Eintritt Nommensens die Weichen für die Zukunft: „Mit seiner langjährigen Expertise in den Bereichen Brandmanagement und Media-Vermarktung haben wir mit Jörg Nommensen den perfekten Strategen für uns gewinnen können. Gemeinsam wollen wir neue Wege beschreiten und die Entwicklung von EoA zur Full-Service-Agentur aktiv vorantreiben und ausbauen“, erklärt Erik Winterberg, Geschäftsführer von Elements of Art.

elements of art GmbH –
Die Familien-Marken-Macher

An der Eickesmühle 23,
41238 Mönchengladbach

+49 (0)2166 91 567 – 89
hello@eoa.de