Neues von eoa

Vorhang auf im Europa-Park: Das sind die neuen JUNIOR CLUB Studios!

By 05.08.2019 No Comments
Ed Euromaus präsentiert die JUNIOR CLUB Studios

Der von eoa mitentwickelte Europa-Park JUNIOR CLUB ist jetzt nicht nur online, sondern auch live im Park erlebbar. Mit dabei: von uns gestaltete Terminals, an denen sich die Kids für den JUNIOR CLUB registrieren können.

Bereits seit vier Jahren gibt es online die kostenlose Spiel- und Lernplattform Europa-Park JUNIOR CLUB. Mehr als 30.000 deutsche und französische Kinder tauchen dort mittlerweile in liebevoll gestaltete Themenwelten ein. Mit monatlich wechselnden Inhalten wie Spielen, Videos, Basteltipps, Rätseln und Artikeln bietet der JUNIOR CLUB eine vielfältige Mischung. Genauso bunt geht es jetzt auch in den JUNIOR CLUB Studios zu, die im Themenbereich Holland errichtet und im Juli eröffnet wurden.

Hier erwacht das Clubhaus, Dreh- und Angelpunkt der Online-Plattform, zum Leben. Online können Nutzer dort nach Belieben ein eigenes Clubhauszimmer einrichten. Im Europa-Park begeistert im Clubhaus nun eine interaktive Show mit Elementen aus der Welt des Film und Fernsehen die jungen Zuschauer – wie in einem echten Hollywood-Filmstudio. Ebenfalls live dabei: Ed, Edda, Eurofant, Böckli und Louis. Sie brauchen die Hilfe der Kinder, denn für ihr neues Musikvideo fehlen den Stars des JUNIOR CLUB noch einige Szenen. So entsteht eine bunte Mitmach-Show voller Musik, Tanz und innovativer Filmtechnik.

Die Maskottchen des Europa-Park JUNIOR CLUB vor den JUNIOR CLUB Studios

Die Maskottchen des Europa-Park JUNIOR CLUB feiern die Eröffnung.

Für den angrenzenden Merchandising-Shop haben wir interaktive Registrierungterminals konzipiert und gebaut. Höhenverstellbar und mit einem kinderfreundlichen Menü, das über Touchscreens bedient wird, ermöglichen die Terminals eine schnelle Vor-Ort-Registrierung für den Club. Am Ende des Prozesses erhalten die Kinder ihren eigenen Clubausweis, mit dem sie im Europa-Park Sterne für ihren Account sammeln können.

Wir finden: Das ist wirklich großes Kino! ?

Zum Europa-Park JUNIOR CLUB: https://www.ep-juniorclub.de/

elements of art GmbH –
communication for generations

An der Eickesmühle 23,
41238 Mönchengladbach

+49 (0)2166 91 567 – 89
hello@eoa.de