Neues von EoA

fragFINN Kinderschutz App in neuer Version am Start

By 12.12.2019 Dezember 18th, 2019 No Comments

Die fragFINN Kinderschutz App zeigt sich in neuem Gewand: Das Design und die Navigation wurden von uns überarbeitet und noch nutzerfreundlicher gestaltet. Außerdem steht die App nach technischen Anpassungen in vollem Umfang für Android und iOS zur Verfügung – gleichzeitig wird sie nun auch Amazon Fire OS kompatibel sein. Wir freuen uns, den jüngsten Internetusern mit der fragFINN Kinderschutz App einen sicheren digitalen Surfraum zu geben.

Ein Screenshot der fragFINN Kinderschutz App auf dem Smartphone

Seit Dezember 2018 ist eoa ständiges Mitglied von fragFINN. Mehr dazu: eoa wird Mitglied von fragFINN

Über fragFINN

fragFINN e. V. wurde 2007 ins Leben gerufen. Die Kindersuchmaschine hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Medienkompetenz von Kindern zu stärken und sie im sicheren Umgang mit dem Internet zu schulen.

Mehr über fragFINN e.V.

elements of art GmbH –
communication for generations

An der Eickesmühle 23,
41238 Mönchengladbach

+49 (0)2166 91 567 – 89
hello@eoa.de