Neues von eoa

EoA auf dem 17. iconkids & youth Kongress

By 24.07.2015 No Comments
Elements of Art_iconkids

iconkids & youth Kongress 2015: Im Juni war Elements of Art auf dem größten Kinder- und Jugendkongress Europas als Aussteller unterwegs. Unter dem Motto „Junge Märkte 2015“ drehte sich alles um die neuesten Entwicklungen und Trends zum Thema Kinder- und Jugendmärkte.

Neben vielen interessanten Vortragsthemen stieß vor allem die Ausstellung „Young Communication“ bei den Fachbesuchern auf großes Interesse. Als einer von neun Ausstellern präsentierten wir den Besuchern hier mit JetFriends und dem Europa-Park JUNIOR CLUB zwei spannende und aktuelle Case Studies aus dem Full-Service-Bereich.

Spannende Insights erwarteten die Teilnehmer und Besucher des iconkids & youth Kongresses: Trotz Smartphones liegt das Fernsehen als Medium bei den Kids immer noch ganz weit vorne. Auch Videoplattformen werden vielseitig von Kindern und Jugendlichen genutzt und haben eine zunehmend größere Bedeutung. Weitere Themen waren die wachsenden Schwierigkeiten, Marken dauerhaft bei Jugendlichen zu etablieren und der Konsum deutscher Familien. Hier ging es vor allem darum, was speziell von Kindern konsumiert und für sie gekauft wird.

Insgesamt tauschten sich bei iconkids & youth ungefähr 300 Teilnehmer aus mehr als 200 Unternehmen zu aktuellen Trends und Studien aus und machten den Kongress zu einem vielfältigen und spannenden Branchen-Ereignis.

Weitere Informationen zu „iconkids & youth“ finden Sie unter: iconkids.com

elements of art GmbH –
communication for generations

An der Eickesmühle 23,
41238 Mönchengladbach

+49 (0)2166 91 567 – 89
hello@eoa.de