eoa hat mit Kinder-Models ein Fotoshooting für Clementoni gemacht

Ton ab, Kamera läuft und … Action! Das war unser Drehtag für Clementoni

1024 258 Elements of Art

eoa goes Hollywood – zumindest fast! 😉 Für uns ging es zum Videodreh und Fotoshooting nach Düsseldorf, um Material für den Social Media Auftritt von Clementoni zu produzieren.

Der Fotograf und die Kids-Models am Set mit dem MIND Designer Roboter

Der Fotograf und die Models am Set 

Der Spielwarenhersteller möchte auf Facebook und ganz neu auch auf Instagram richtig durchstarten. Damit die Kampagne mit frischem Wind auf allen Kanälen in Fahrt kommt, dürfen wir Posts für beide Kanäle konzipieren und umsetzen. Um verschiedene Fokusprodukte aus der Galileo-Science-Reihe von Clementoni gebührend in Szene zu setzen, haben wir in einem Düsseldorfer Fotostudio ein modernes Kinderzimmer aufgebaut und dort jede Menge Fotos geschossen sowie Bewegtbild gedreht.

Unsere drei Models hatten beim Fotoshooting richtig viel Spaß mit den Clementoni-Produkten, sodass die Bilder und Videos fast wie von selbst entstanden sind und auch für uns war es ein kreativer, spannender Tag voller Anregungen und wertvollen Erfahrungen.

Einer der fertigen Social Media Posts mit den Models und dem MIND Designer Roboter

Einer der fertigen Social Media Posts mit den Models und dem MIND Designer Roboter

Im Zentrum der Social Media Kampagne stehen der „MIND Designer Roboter“, der Kinder spielerisch im Programmieren fit macht und „Das große Schönheitslabor“, mit dem kleine Wissenschaftler die Herstellung von Kosmetik ausprobieren können. Die Organisation des Shootings, inklusive der Auswahl der Models und Erstellung eines Skripts, lag komplett bei unserem Social Media Team.

 

 

Die dabei entstandenen Posts sind bereits auf den offiziellen Accounts von Clementoni zu sehen:

Clementoni bei Facebook

Clementoni bei Instagram

 

x

Guten Tag ,

wir laden Sie herzlich zu unserem 20. Firmenjubiläum am 22. Juni 2018 ein.
Bitte überprüfen Sie Ihre Daten vorher nochmal:

Ich komme in Begleitung

Ihre Angaben können Sie auch noch im Nachhinein mit Ihrem VIP Code anpassen.

Vielen Dank für Ihre Zusage!

Ihre Angaben haben wir erhalten und freuen uns auf Sie.